Endlich!

wand

Liebe Unterstützer von Kunst am Skateboard Vol. 02!
Es ist soweit – eure Skateboards freuen sich auf ihr neues Zuhause! Die Arbeiten, die ihr bei der Vernissage ersteigert habt, liegen im Kunst:Raum Gmunden bereit und können dort zu den Öffnungszeiten abgeholt werden.
Di 9 – 13 Uhr und 15 – 18 Uhr
Mi 10 – 13 Uhr
Do / Fr 10 – 13 Uhr und 15 – 18 Uhr
Sa 10 – 13 Uhr
Gerne stelle ich die Boards auch zu. Dafür schreibt mir bitte kurz ein Mail (nini.hammerschmid at gmx.at) oder kontaktiert mich telefonisch im Geschäft. (Skateshop Hammerschmid 07612 64660)
Herzlichen Dank für eure Unterstützung! Ich freu mich, von euch zu hören!
– eure Nini

Kommentar verfassen

