4.880,- für SOLWODI Österreich

Wir sind sehr stolz auf den Erfolg unseres „Kunst am Skateboard“ Projektes.
4.880,- konnten wir Sr. Patricia Erber von SOLWODI Österreich bisher übergeben.
Sr. Patricia arbeitet unter anderem in der Schutzwohnung in Wien, eine Zufluchtsstelle für Opfer von Frauenhandel. Die Frauen werden hier unterstützt, um wieder ein selbstbestimmtes freies Leben zu erlangen. Danke an alle Künstler und Spender. Danke an alle Helfer, meine Familie und meine Freunde, die uns unterstützt haben. Danke an die Ordensfrauen um SOLWODI, die dort hinschauen, wo sich andere nicht zuständig fühlen.

ubergabe-spende

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s