Ausstellungseröffnung


Am Samstag, den 2.4.16 wurde die „Kunst am Skateboard“ Ausstellung im Kulturcafé Gmunden eröffnet. Wir freuten uns über die vielen Besucher. Freunde, Künstler, Spender, .. Viktoria Balsa hat uns mit einer coolen Skateboardtorte überrascht. Sie war eigentlich zu schön, um gegessen zu werden. Aber auch viel zu lecker um sie aufzuheben! – Danke!
Wenn man an einem Projekt so lange arbeitet, hat man viele Sachen zu sagen. Weil ich die Ansprache kurz halten wollte, habe ich vergessen ein paar sehr wichtige Menschen zu nennen. Das werde ich in den nächsten Tagen auf diesem Blog nachholen. Hier fürs erste ein paar Bilder .. Danke dafür an Birgit!
Die Skateboards sind jetzt noch für zwei Wochen im Kulturcafé zu sehen. Ab einer Spende von 150,- für SOLWODI Österreich, erhält man als Dankeschön eine Arbeit.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s