El Lasso

Hier seht ihr das Deck von Otto Girsch alias El Lasso noch in Folie verpackt. Gerade wird es wie die anderen Boards für den Katalog abgelichtet und wartet dann auf seinen großen Tag im Kulturcafé in Gmunden.

El Lasso

Otto Girsch über seine Arbeit:

„Zeichnen war schon immer meine Leidenschaft. Nach konventionellen Zeichenmaterialen wurde ich durch Grafitti auf Dose und Marker aufmerksam, die meine Technik seither stark beeinflussen. Durch meine Ausbildung für Möbel und Innenraumgestaltung wurde mir das Arbeiten mit Holz nähergebracht, was ich immer wieder versuche in meine Werke einfließen zu lassen.

In den letzten Jahren wurde mein Stil einerseits durch meinem Job im Theater seriöser, gleichzeitig aber auch geprägt durch meine neue Rolle als Vater, die verstärkt verspielte Elemente hervorbringt. Diese Kombination unterschiedlicher Einflüsse zeigt eine weitere Facette von Streetart.“

Ausstellungen:
2011, 2012 “Sonis Weihnachtsausstellung”, Wels
2012 “Art on Snow”, Bad Gastein
2010 “Constradiction”, Sneakergallery Steffl
“Paint”, MAK
Grotessque Theatre Café, Düsseldorf- Pretty Portal

Kommentar verfassen

