Made In a Free World

Es gibt viele Arten der Sklaverei. Heute bin ich über eine interessante Website gestolpert: madeinafreeworld.com
Dort findet ihr unter anderem den Link zu slaveryfootprint.org. Hier könnt ihr durch einen kleinen Test herausfinden, wieviele Sklaven für euch arbeiten. .. Bei mir sind es 49. Dabei habe ich nicht einmal eine Haushaltshilfe. .. Das sind fast 50 Menschen zuviel. Dagegen sollten wir gemeinsam etwas tun. .. Weil alle Menschen gleich sind.

chunk3-bg-image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s