Heidi M. Zednik

„Mein Großvater hat mir mein erstes Skateboard gebaut. Er hat eine Fensterfirma in Miami gehabt und war immer von neuen Ideen begeistert. Irgendwo hat er ein Skateboard gesehen und dachte es würde gut zu mir passen. Ich war 6 Jahre alt in 1971, deshalb hat er mein erstes Skateboard wie ein Scooter gebaut; ein paar Jahre später hat er mir dann ein neues Skateboard gebaut. Alle Teile für mein Skateboard waren aus seiner Fensterfirma.“

Heidi Zednik stammt aus Florida. Sie wuchs dort und in Österreich auf. Heute lebt und arbeitet sie in Altmünster am Traunsee.  Warum sie das Projekt „Kunst am Skateboard“ unterstützt? „Es ist einfach wichtig. Punkt.“
Mehr interesante Informationen zu ihren Arbeiten findet ihr hier.

HZ heidi_skateboard_1970

Kommentar verfassen

