Die Idee.

Vor über einem Jahr habe ich (Nini) in einer Zeitschrift über den Verein SOLWODI gelesen. Schnell war der Entschluss gefasst die Arbeit der Ordensschwestern zu unterstützen. Engagierte Künstlerinnen und Künstler sind eingeladen, 50 Skateboards zu gestalten. Diese werden im Herbst 2015 bei einer Vernissage präsentiert und zugunsten des Vereins Solwodi („Solidarity with Women in Distress“) verkauft.

10385585_10152634540064884_2950891814731229615_n

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s